Zu meiner Person

Ich bin 1961 geboren, lebe in der Nähe von Frankfurt am Main und bin verwitwet. Meinen Beruf als Ergotherapeutin habe ich 30 Jahre gerne ausgeübt. Ich habe in den Bereichen Orthopädie und Neurologie gearbeitet und die Weiterbildung zur Präventionstrainerin gemacht.

Dank meiner Reiselust war ich bereits in schönen Ländern unterwegs und führe Reiseleitungen von Gruppen durch. Ich genieße es in der Natur zu sein, wandere gerne und fahre Rad.

Ich bin Autorin, verfasse Artikel und habe das Buch Plötzlich ist er nicht mehr da geschrieben.

Motivation

Es fasziniert mich, dass der allmächtige Gott mit uns in Kontakt kommen will. In der Bibel lesen wir die Geschichte Gottes mit uns Menschen. Das Wort Gottes will uns Hilfe und Orientierung im Alltag geben. Ich habe erlebt, wie Gott mich im Leben geführt hat und wie ER in den Höhen und Tiefen des Lebens erfahrbar ist. Diese Erfahrungen und Erlebnisse will ich mit anderen Menschen teilen und sie ermutigen zu einem Leben mit Gott.

Die auf den Herrn hoffen, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler.

Die Bibel in Jesaja 40,31